Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY KEBAB PRüM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 832 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Kebab Prüm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 5:39 Nach halbe Stunde rufen Sie mich an für mein Bestellung selber zu abholen weil die fahren von dem Unfall gemacht hat, dann fahre ich bei den Laden und musste noch halbe Stunde zu warten bis die erst meine Bestellung fertig gemacht also sehr enttäusch
1 Apr 2024 um 20:39 Wir sind im Urlaub und haben leider nur 2 zur Auswahl. Diesen hier können wir nicht empfehlen. Für ins. 44€ waren 80% Pommes als was anderes.... Der Auflauf war sehr enttäuschend, mehr Verpackung als Inhalt. Das Geld nicht wert! ...
28 Mär 2024 um 18:22 fand es diesmal echt nicht gut für den preis .. war ziemlich kalt.
17 Mär 2024 um 12:28 Wie immer top Essen und Lieferung
16 Mär 2024 um 23:39 Die pizza war super lecker und auch in der zeit die angegeben war fertig. Qualtität wie immer top
9 Mär 2024 um 17:34 Ich habe ein vegetarisches Gericht in der speisekarte vermisst. In meinem Gericht war zuviel Fleisch und zu wenig Gemüse. Aber meine Schuld. Ich hätte das in sen Anmerkungen schreiben können. Sonst alles gut.
6 Mär 2024 um 19:39 15 Euro für kaltes essen zum Kotzen .
2 Mär 2024 um 16:27 Sehr lecker wie immer!
26 Feb 2024 um 15:29 Immer wieder gern
23 Feb 2024 um 20:32 Leider hatten wir eine ganz andere Pizza und die bolognese al forno waren ziemlich trocken. Geschmack wäre gut gewesen
19 Feb 2024 um 8:52 Es war mal unserer lieblingsimbiss aber mittlerweile werden wir dort nicht mehr bestellen . Das essen ist immer kalt und es wird immer weniger Soße hinzugefügt so das man trockenes essen bekommt. Das geld ist es nicht wert .